Zu Weihnachten darf in den USA das obligatorische „good feel movie“ für die ganze Familie natürlich nicht fehlen, warum also nicht einfach ein gleichnamiges Remake einer Broadway Musical-Adaption machen? Nervt euch auch das ständige Déjà-vu-Gefühl?
Gut was soll’s, der Trailer verspricht sowieso eher Langeweile, auch wenn ich Jamie Foxx immer gerne auf der großen Leinwand sehe, die gute Cameron Diaz allerdings scheint überhaupt nur noch irgendwelche monotonen 08/15-Rollen zu erhaschen um über die Runden zu kommen, das Business ist eben knallhart. Das interessanteste am Film wird aber schlussendlich wohl die junge Quvenzhané Wallis sein, deren Performance in Beasts of the Southern Wild ja für eine Oscar-Nominierung reichte.
Bei uns läuft das Ganze Mitte Januar in den Kinos und wird somit das gefühlsschwangere Weihnachtspublikum komplett verpassen und die miesen Kritiker-Wertungen aus Übersee werden ihn wohl gänzlich an den Kassen floppen lassen, ein klarer Fall für das Vorabendprogramm im TV…
(Anzeige)