So ein bisschen Grusel gehört zu einem Pfadfinderlager einfach dazu, dieser Auffassung sind zumindest die beiden Leiter Chris (Titus de Voogdt) und Peter (Stef Aerts). Und so erzählen sie munter Horrorgeschichten über einen Jungen Kai, der in der Gegend umherstreifen soll. Eine pure Erfindung natürlich, die der 12-jährige Sam (Maurice Luijten) jedoch für bare Münze nimmt. Mehr noch: Er hat ihn sogar gesehen, jenen Jungen, der nur grunzt und knurrt und sein Gesicht hinter einer Holzmaske verbirgt. Und der schweigsame Wilde ist nicht der einzige, der unbemerkt von der Öffentlichkeit im abgelegenen Wald lebt, in dem die Pfadfinder ihr Lager aufgeschlagen haben.
Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray des Horrorfilms Camp Evil.
* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
(Anzeige)